S-Pedelec Marken

Bist du auf der Suche nach dem idealen S-Pedelec, aber weißt du nicht genau, welche Marke gut für dich ist? Hier findest du alle S-Pedelec Marken und Spezifikationen.

S-Pedelec übersicht

Stromer

Willst du ein Stromer-Fahrrad kaufen? Kein Problem! Der Schweizer Stromer verfügt über eine breite Palette von nicht weniger als 14 verschiedenen S-Pedelecs. Mehr dazu findest du hier.

Riese und Müller

Das S-Pedelec von Riese & Müller ist bekannt in der Welt der Elektrofahrräder. Das S-Pedelec hat hohe Qualität und ein schönes Design.

Cube

Wahrscheinlich hast du den Namen Cube schon einmal gehört. Die deutsche Marke produziert seit fast 30 Jahren Fahrräder und bringt nun auch S-Pedelecs auf den Markt.

Gazelle

Jeder kennt Gazelle als niederländische Marke, mit qualitativ hochwertigen Fahrräder. Außerdem innovieren sie auch sehr viel. Was können wir erwarten?

HaiBike

HaiBike S-Pedelecs bieten eine Höchstgeschwindigkeit von 45km/h. Eine hohe Durchschnittsgeschwindigkeit, eine ergonomische Sitzposition und eine Ausstattung für die Verkehrssicherheit machen es zum idealen E-Bike für den täglichen Arbeitsweg und Touren in deiner Freizeit.

Diamant

Gern ein Stromer-Fahrrad kaufen? Zum Glück ist es möglich! Der Schweizer Stromer hat 14 verschiedenen S-Pedelecs entwickelt. Mehr dazu hier.

Giant

Giant strebt nach Perfektion mit seinen schnellen und leistungsstarken Motorrädern, die für den begeisterten Geschwindigkeitsliebhaber gemacht sind. Dieses sportliche, elektrische Zweirad legt Kilometer auf deutschem Boden mit einer enormen Geschwindigkeit zurück.

M1-Sporttechnik

Die einzigartigen M1-Sporttechnik E-Bikes sind die erste Wahl für alle E-Bike-Enthusiasten. Sie zeichnen sich insbesondere durch die enorme Reichweite der Batterien, den extrem leistungsstarken TQ-Antrieb im SPITZING EVOLUTION und STERZING EVOLUTION und den überzeugenden Brose-Antrieb.

Flyer

Ob in der Stadt, beim schnellen Pendeln oder auf dem Umweg: Mit dem Upstreet5 wird elektrisches Radfahren überall zu einem echten Erlebnis!

Kalkhoff

Wie der Name schon sagt, ist das Kalkhoff-Rad deutscher Herkunft. Die Marke ist führend auf dem Gebiet der E-Bikes und wird in verschiedenen Fachzeitschriften oft besprochen.

Koga

Schon mal gewusst, dass der offizielle Markenname Koga-Miyata lautet? Gründer Andries Gaastra, fügte die ersten Buchstaben von sich und seiner Frau hinzu, und so entstanden “Koga”.

Specialized

Mit seinem eleganten Design und einem laufruhigen Elektromotor, der mühelos eine Geschwindigkeit von 45 km/h erreichen kann, ist das Specialized das ultimative E-Bike. Neugierig? Mehr dazu hier.

RALEIGH

Die Raleigh Bicycle Company wurde 1885 gegründet, als Richard Woodhead und Paul Angois eine kleine Fahrradwerkstatt in der Raleigh Street, Nottingham, gründeten. Und jetzt entwickeln sie auch S-Pedelecs!

Corratec

Seit der Gründung von Corratec sind sie ihrem Standort in Raubling-Deutschland treu geblieben. Engineering, Montage, Forschung und Entwicklung sind ebenfalls hier an unserem Hauptsitz am Fuße der Alpen angesiedelt. Eine ideale Basis für die Herstellung guter S-Pedelec-Mountainbikes!

Hercules

Die HERCULES E-Trekking-Modelle eignen sich perfekt für Reisen, Ausflüge und längere Reisen. Mit zuverlässiger und hochwertiger Technik, leistungsstarkem E-Support und elegantem Design haben sie den Preis für das beste Fahrrad Deutschlands gewonnen.

Trek

Bereits 1976 wurden die ersten Trek-Fahrräder hergestellt. Trek Bicycle Corporation ist der größte Fahrradhersteller in den USA. Seitdem ist die US-Marke für ihre hochwertigen Rennräder bekannt.

Scott

Scott ist ursprünglich Amerikaner, aber derzeit werden die Pedelecs in der Schweiz und in Deutschland entwickelt. Außerdem wird der Fahrradhersteller im Jahr 2020 neue 45 km/h-Modelle auf den Markt bringen. Die Schottenstille eRide 20 und 10.

Stella

Es hat eine Weile gedauert, aber Stella produziert auch immer mehr Pedelecs. Es konnte nicht lange dauern, bis die Marke ein S-Pedelec auf den Markt brachte. Im Jahr 2015 war es soweit: die Stella Gualtiero 9V.

Batavus

Es hat eine Weile gedauert, aber Batavus produziert auch immer mehr Pedelecs. Es konnte nicht lange dauern, bis die Marke ein S-Pedelec auf den Markt brachte. Im Jahr 2020 war es soweit: die Batavus Razer Turbo.

Sparta

Unsere E-Bikes unterstützen dir in jeder Lebenslage. Frisch, modern, innovativ – das ist Sparta. Wird Teil der Bewegung.

Gepida

Unsere E-Bikes unterstützen dir in jeder Lebenslage. Frisch, modern, innovativ – das ist Gepida. Wird Teil der Bewegung.